Hallo Lud,das ist sehr schön nur eines macht mir Angst
Siehe "Datenschutzbestimmungen" :
"Bei der Registrierung sowie bei der Nutzung werden bestimmte persönliche Daten des Nutzers gesammelt und bearbeitet. Sie umfassen oder können zukünftig umfassen: E-Mail-Adresse, Name, Postadresse, Zahlungsinformationen, Geburtsdatum, Geschlecht, Sprache (zusammen „persönliche Daten“), Einkommen, Ausbildung, Haushalt, Beruf, Konsumverhalten, Hobbies, Lieblingsaktivitäten und Nutzung der Dienste (alle vorstehendenden Informationen zusammen nachfolgend „personenbezogene Daten“).
Daneben werden im Zuge der Nutzung unserer Dienste einzelne Daten, wie z. B. IP-Adresse, Browser-Typ und Zugriffszeiten durch Ihren Computer automatisch an uns übertragen und auf unseren Servern gespeichert (nachfolgend „Nutzerdaten“).
Zattoo kann durch die Nutzeridentifikation über die UserID und durch das Setzen von Cookies Daten über die Nutzung der Dienste durch den Nutzer sammeln, z.B. IP-Adresse, Fernsehkanäle und gezeigte Werbung. Cookies sind kleine Datenpakete, welche auf dem Computer des Nutzers gespeichert und durch den Browser des Nutzers verwaltet werden. Cookies ermöglichen z.B. eine schnellere Navigation auf Webseiten und einen personalisierten Zugriff. Der Nutzer kann jederzeit Cookies im Browser löschen und/oder die Nutzung von Cookies unterbinden. Der Nutzer anerkennt und akzeptiert, dass die Löschung von Cookies die Leistung und Qualität der Dienste beeinträchtigen kann."
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"