Da ich ein Mensch bin, für den alles einfach und unkompliziert sein muss, habe ich mich schon vor 25 Jahren auf die Suche gemacht, wie ich mein Leben noch schöner, angenehmer und erfolgreicher gestalten kann.
Erfolg bedeutet für mich, mit mir selbst und meinen Mitmenschen besser zurechtzukommen in diesem Leben. Zufriedenheit, Gelassenheit, Lebensqualität und Ausgeglichenheit zu erreichen. Ein Leben in Harmonie und Fülle in alle dem, was mir wichtig ist.
Es ist möglich Reichtum, Wohlstand, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit, Weisheit, Lebensfreude, Liebe und sogar Den Friede im Herzen zu finden, doch dafür müssen wir immer etwas T U N.
Mein Ziel ist es, das größte innere Glück zu erreichen, dabei aber auf das äußere Glück nicht verzichten zu müssen.
Ich persönlich bin der Überzeugung, dass ich mit positiver Einstellung, Dankbarkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung dem anderen Gegenüber, sowie dem Vertrauen an Gott und der Liebe dieses Ziel auch erreiche.
Das wichtigste in meinem Leben ist der Frieden im Herzen
Hier nun kurz die Geschichte, wie ich diesen inneren Frieden in mir selbst gefunden habe.
Es ist heute Freitag der 27. Jänner 2012 um 18. 30 Uhr. Ich stehe gerade unter der Dusche und spüre plötzlich ein unbeschreibliches Gefühl des inneren Friedens. Dieses Gefühl lässt sich leider nicht in Worte fassen. Ich spüre und fühle, dass hier etwas Besonderes mit mir geschehen ist. Es ist auf einmal alles so klar, alles ergibt einen Sinn.
Der Verstand kann das nicht verarbeiten, auch kann ich es nicht wiedergeben, aber es ist die Inspiration zu diesem Buch. Es ist ein Gefühl, etwas, nachdem so viele Menschen suchen und es in ihrem Leben nie erfahren dürfen. Mir wurde die Gnade zuteil, das Geheimnis meines Lebens nicht nur zu entdecken, sondern auch erleben zu dürfen. Es heißt:
DANKE lieber Gott für ALLES !!!
Keine Erleuchtung, keine Erscheinung, keine Gespräche mit Gott wie andere Autoren, keine Heiligen oder besonderen Orte sondern zu Hause unter der Dusche völlig unspektakulär, wurde mir das Geheimnis meines Lebens offenbart.