sagt nochmal bescheid wenn alles im grünen Bereich ist u. man problemlos umsteigen kann von bei mir w 7 Dateien u. Programme bleiben wohl erhalten....?
Hach, wat mach ich nur? Habe immer noch nur bloß XP, liebe es und mag´s nicht missen. Mein PC ist außerdem schon 8 Jahre alt, der gehört offenbar ins Museum und ich mit dazu .
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
Da freut sich Ludger und ich, das nun viele Mitglieder bereits Windows 7 und nun auch schon einige Windows 8 auf ihrem Computer haben! Bald werden viele selbstgebastelte Bilder mit Animationen in der "Plauderecke" oder in der "Gifs Sammlung" von anderen Mitgliedern zu sehen sein.
Ich bleibe bei Vista und XP, denn ich benutze Programme die sind unter Windows 95 gelaufen und funzen immer noch. Man muß nicht jede Änderung des Bertiebsysteme mitmachen.
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
Zitat von Puller im Beitrag #10Ich bleibe bei Vista und XP, denn ich benutze Programme die sind unter Windows 95 gelaufen und funzen immer noch. Man muß nicht jede Änderung des Bertiebsysteme mitmachen.
Du hast ja recht, aber das Schlafzimmer von meiner Oma war auch noch Pfennig ganz, sogar aus Holz, aber trotzdem wollte es niemand haben. Bei technischen Sachen ist das etwas verzwickter. Weißt du aber selber.Bild entfernt (keine Rechte)