Da es schon seit heute Nacht wieder schneit, sehe ich mich gezwungen, folgende Anzeige aufzugeben:
Achtung- Achtung- Achtung
SONDERANGEBOT WEGEN ÜBERPRODUKTION- KOSTENGÜNSTIG ABZUGEBEN
Jetzt haben Sie die einmalige Gelegenheit, zum super Sonderpreis beliebige Mengen an Schnee zu ersteigern. Dieser ist wegen akuter Überproduktion kostengünstig abzugeben. Zögern Sie also nicht, schlagen Sie zu..... -je Karre, wie im Bild dargestellt -Angebot nur zur Selbstabholung und ohne Dekoration und Karre Für eventuelle Aggregatzustandsänderungen bis zur Abholung wird keine HAFTUNG ÜBERNOMMEN !
Liebe Grüße von
Wer sein Glück in den Sternen sucht, der hat in Erdkunde nicht aufgepaßt.
Klaus, wenn der brennen würde, was glaubst du wie sauber dann die Straßen wären? Da gäbe es Streit unter den Nachbarn wer welchen Platz freischaufeln dürfte. Mann, da wäre was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat Gorbatshow 1990 beim Kaukasus Treffen auch schon gewusst als er Helmut Kohl gegen einen Sofort Kredit von 5 Milliarden Mark einen Schneemann schenkte mit den Worten "das Eis ist getaut" und er hatte recht!
doch ich hätter gerne Schnee. Aber nur zu Weihnachten. Jetzt will ich ihn nicht. Und nach Weihnachten schiele ich so laaaaangsam schon wieder nach dem Frühjahr.
Heute Nachmittag, bin ich trotz meiner Erkältung (immer noch nicht besser) an die frische Luft,bei einem strahlend blauer Himmel und wunderbarem Sonnenschein,nun will ich im Schlafzimmer die Rollade runter lassen,ich lauste der Affe,da sah es so aus..