eigentlich wollte ich unten den YouTube Link zum Video verwenden. Nach fast 10 Tagen "positivem Testlauf" einer Vorabversion, hat YouTube nun die fertige Fassung nach ca. 3 Stunden in Deutschland gleich wieder gesperrt.
Auf meiner privaten Website geht's ja auch. Zur besseren Lesbarkeit, bitte in den Vollbild-Modus schalten.
Ich danke ganz herzlich für das wunderbare Video. Es hat mich so sehr beeindruckt, dass ich es gerne weiterleiten möchte an meine Verwandten in den Staaten.
Nachsatz: Durch Dein Video und die Musik "Ameno" bin ich wieder aufmerksam geworden auf eRa und den außergewöhnlichen Musikstil - Züge aus den Bereichen der klassischen Musik, der Oper sowie des Gregorianischen Chorals. Ich liebe diesen Stil.
es gibt eigentlich nichts, was ich auf die vielen Kompliment erwidern könnte. Ich habe schon so oft Komplimente bekommen, und immer machen sie mich verlegen. Ich habe immer das Gefühl als hätte ich nicht genug dafür getan.
Von den vielen Anerkennungen kann ich glatt zwei Monate leben!
Zitat von greenie im Beitrag #6Nachsatz: Durch Dein Video und die Musik "Ameno" bin ich wieder aufmerksam geworden auf eRa und den außergewöhnlichen Musikstil - Züge aus den Bereichen der klassischen Musik, der Oper sowie des Gregorianischen Chorals. Ich liebe diesen Stil.
Hallo "greenie",
Diese Neu aufgelegte Version von "Ameno" (Remix aus 2010) ist aus dem Album:
1.Ameno 2010 Remix 2.Reborn 3.Hymne 4.Prayers 5.The Mass 6.Devore Amante 7.Madona 8.Dark Voices 9.Enae Volare 10.Era 11.Divano 12.Impera 13.Sentence 14.Verdi 15.I Believe In G