Der Name sagt mir gar nicht, komme ja auch nicht aus der Karnevalshochburg wie ihr. Wünsche ihm aber gute Besserung- Karneval kommt jedes Jahr wieder....
MS, ist ja schon schlimm genug, diese Schübe, immer die Frage,wie wird der Verlauf? Aber dazu noch Keuchhusten- der ja immer als Kinderkrankheit galt. Neue Forschungen haben ergeben, daß die meißten Verbreitungen von Keuchhusten heute über Erwachsene erfolgt, deren Impfschutz nicht mehr besteht, der läßt bekanntlich nach. Sollte sicher genau wie Tetanus aller 10 Jahre erneuert werden. Die Impfung erfolgte auch damals über diese 3-fach- Impfung. Keuchhusten- einst glaubte man, wenn alle Neugeborenen geimpft sind, wäre diese Krankheit ausgerottet, weit gefehlt, die Zahl der Erkrankten steigt stetig. Auch das Durchschnittsalter der Erkrankten ist gestiegen, liegt schon im Bereich der 40- Jährigen. In den neuen Bundesländern besteht noch die Meldepflicht zu Keuchhusten, in den alten nicht. Keuchhusten, auch 100 Tage- Husten genannt, nicht jeder geht zum Arzt, was von selber kommt, geht auch von selber, aber hier ist Vorsicht geboten. Für sich selbst und für die, die man damit ansteckt.
Liebe Grüße von
Wer sein Glück in den Sternen sucht, der hat in Erdkunde nicht aufgepaßt.
Der Name hat mir nichts gesagt, aber die Person ist mir von den Auftritten gut bekannt. Jeder, der eine solche Scheiß-Krankheit bekommt, ist zu bedauern. Wünsche ihm vomn Herzen einen gnädigen Krankheitsverlauf.Alles Gute für die Zukunft.