Nee, nee, neeee!!!! Der Schnee soll bloß wegbleiben. Ich will nicht mit der Schwebse zur Arbeit fahren mit den stinkigen, ungewaschenen Mitfahrern, weil ich aus der Garage und den Berg hoch nicht kann wegen glatt und so. Auch die Allwetterreifen helfen da nicht viel, wenn bergauf nicht geräumt ist. Bleibt mir bloß weg mit Schnee und so´m Kram.
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
Zitat von gelb25 im Beitrag #6Komm nur du, du Winter du!!!!
Ich brauche auch keinen mehr . Habe vor vier Wochen Schnee schippen dürfen in meiner Kehrwoche. Als die Nachbarn dran waren, war er weg. Und jetzt schon wieder in meiner Kehrwoche? Nein!!!!!
Frühestens Freitag auf Samstag darf es hier schneien. Ansonsten bin ich dafür das ich dagegen bin.
------------------------------------------------ "Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen"
Denke aber, daß schöne kalte Schneeluft gesünder ist als dieses Geniesel, diese Feuchtigkeit kraucht doch überall hin, brrrrrrr. Es hieß aber, ist bis zum 6.1. noch kein richtiger Winter- bekommt er nur noch mehrere kleine Kinder.. also noch ein paar kleine weiße überraschungen.. hoffen wir, daß es stimmt.
Liebe Grüße von
Wer sein Glück in den Sternen sucht, der hat in Erdkunde nicht aufgepaßt.