Ich verstehe die Aufregung nicht, wenn eine PPS schreibgeschützt ist kann man die Bilder nicht mit dem Programm herausfiltern, also wer sein HOCHGEISTIGES EIGENTUM schützen will kann die PPS mit einem schreibschutz versehen und das geeiere über den geistige Eigentum ist erledigt.
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
Zitat von Bodo im Beitrag #14 Deine Präsentationen enthalten für meinem Geschmack viel zu viel unrechtmäßig erworbene Inhalte.
PP=Präsentations Plagiate
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Deine Anspielung auf einen "Plagiator" ist wirklich unterste Schublade. Bei meinen Ausführungen jedenfalls, habe ich mich stehts an die Netiquette gehalten.
________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann
Zitat von Puller im Beitrag #16Ich verstehe die Aufregung nicht, wenn eine PPS schreibgeschützt ist kann man die Bilder nicht mit dem Programm herausfiltern, also wer sein HOCHGEISTIGES EIGENTUM schützen will kann die PPS mit einem schreibschutz versehen und das geeiere über den geistige Eigentum ist erledigt.
Danke Puller. Genau so ist es. Geschützte Dateien werden von diesem Programm nicht ausgefiltert. Von daher ist mir die Aufregung von @hans joachim unverständlich.
Zitat von h@ns-joachim im Beitrag #17 Deine Anspielung auf einen "Plagiator" ist wirklich unterste Schublade.
Ja wirklich, na das ist aber schön, dann bin ich ja in bester Gesellschaft mit dudenonline. Der Duden bezeichnet als Plagiator jemanden der geistigen Diebstahl begeht.
Wie bezeichnest denn du Personen, die plagiieren, wie würdest du dich denn selbst bezeichnen?
Am Anfang des Threads schrieb ich u. a., dass ich es gar nicht lustig finde, wenn hier solche Links verbreitet werden. Dass mein Standpunkt, meine Meinung, eine andere ist als die der Meisten hier kann ich durchaus nachvollziehen. Aber, inzwischen läuft's hier in eine ganz andere, mitunter unschöne, Richtung der ich mich nicht weiter anschließen möchte.
Einen Thread zu schließen, bedeutet letztlich "nur", dass keine weiteren Beiträge geschrieben werden können.
@hans-joachim ich hätte Probleme damit gehabt, wenn Dr. Haluddi den Thread ganz entfernt hätte. Gegen eine Schließung habe ich jedoch keine Einwände, damit wir hier nicht anfangen uns zu ........ Herzliche Grüße Hans
Zitat von h@ns-joachim im Beitrag #23 Am Anfang des Threads schrieb ich u. a., dass ich es gar nicht lustig finde, wenn hier solche Links verbreitet werden. Dass mein Standpunkt, meine Meinung, eine andere ist als die der Meisten hier kann ich durchaus nachvollziehen.
Da verstehe noch einer den „Präsentations Künstler“!
Wie kommst du denn darauf, dass dein Standpunkt, deine Meinung, eine andere ist als die der Meisten hier. Du kennst doch hier die Meisten sicherlich nicht, vom Namen her vielleicht, aber das wars dann bestimmt auch schon.
Ich sehe das so, einer bedient sich unerlaubt an fremden Inhalten und ein anderer bedient sich wiederum bei den einen.
Das ist doch wunderbar, findeste das nicht? Ist doch ein toller Kreislauf!
Ich denke, ihr habt eure Standpunkte klar gemacht, bevor es zu einer "Prügelei" kommt, machen wir dicht. Übrigens, ich weiß auch, wie viel Mühe und Arbeit in einer PPS steckt, aber auch viel Spaß und Freude, die man weitergeben möchte. Und wem daraus Bilder, Gifs oder Musik gefallen und sich die rausfiltern kann, hab ich kein Problem damit, hab sie doch auch fast alle aus dem Internet geholt.