…ich glaube perverser geht es nicht mehr. Es geht um eine Weihnachts -Tombola in Bendorf, liegt in Rheinland Pfalz. Bei der Aktion hat ein Dienstleister des Jobcenters Arbeitseinsätze von Langzeitarbeitslosen verlost. Bei der Tombola auf dem Weihnachtsmarkt konnten Unternehmen neben Büroartikel auch Gratis-Dienste der Arbeitslosen gewinnen. Dazu zählten Fensterputzen oder die Gestaltung einer Internet Seite. Zahlen mussten die 34 teilnehmenden Firmen nichts. Es sei darum gegangen, den Arbeitslosen durch persönlichen Kontakt eine Chance bei den Unternehmen auf eine Anstellung zu geben. Es wurde auch umgehend kritisiert „menschenverachtend und entwürdigend“ und ferner „Was hier als moderne Arbeitsvermittlung verkauft wird, stellt eine Verrohung der Sitten dar.“ Ich meine alleine schon das es Langzeitarbeitslose sind lässt darauf schließen das es ältere sind die jetzt umsonst Klinken putzen dürfen während Asylanten „bei Gott denen ist arbeiten verboten“ mit dem A… bei dem Wetter zuhause sitzen…da frage ich mich in welchen Land leben wir eigentlich???
Bild entfernt (keine Rechte)
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"