Luddi,du bist großartig! gefällt mir ausgezeichnet! Bißchen musste ich mich auch erstmal umsehen, hab aber bis jetzt alles gut gefunden. Denke, wir werden ganz schnell zu Hause sein und uns wohlfühlen.
Toll das neue Gesicht! Erinnert mich an meinen ersten PC von Packard Bell,die hatten da eine Oberfläche wie eine Wohnung und mann konnte von Zimmer zu Zimmer gehen und in den Regalen die einzelnen Programme aufrufen. War eine tolle Geschichte.Für manche aber auch nur Spielerei.
Aber das Layout hier ist auch Klasse,hell und freundlich
Also echt klasse geworden. Großer Beifall dafür. Wenn man ein paar Minuten investiert, dann findet man sich wieder schnell zurecht. Alles sehr freundlich und hell aufgebaut. Eigentlich wollte ich mich eben schon ausloggen, fand aber den "Schalter" nicht. So habe ich mich auf die Suche gemacht und auch diesen wieder gefunden. (auf dem Pfeil hinter seinem Nicknamen) Tja und so dachte ich, lasse ich noch mal ein paar Komplimente für die wirklich tolle Seitengestalltung hier.
Allen ein schönes Wochenende. Macht es Euch gemütlich. Liebe Grüße von Annette
Ich finde das neue Template super! Besonders gut finde ich, dass man bei den neuen Beiträgen/Themen sehen kann, in welchem Bereich dieser ist (bevor man öffnet).
Haste jut jemacht Lud
Muss mich zwar noch ein bisschen dran gewöhnen, aber komme gut zurecht.