Google hat zwischenzeitlich fast unbemerkt bei seinem, in Deutschlandumstrittenen ,Dienst Street view kräftig nachgelegt vielerorts kann man nun ,auch im kleineren Orten die strassenzüge online betrachten . jahrelang ging das nicht uund nun sind die Leute wohl datenschutzmäßig abgestumpft mit den Jahren und die Proteste sind verstummt . oder hats keiner gemerkt ? bei uns in der Zeitung wurde kurz angekündigt das Google durch die Strassen der Kreisstadt fährt. daher hatte ich, jetzt einige zeit Später gedacht schau doch mal nach ob was passiert ist und war überrascht das sich nicht nur in unserer kleine Stadt streeetview mäßig viel getan hat, nö, auch unsere Strasse aufm Dorf kann man nun sehen das hier offensichtlich Kinder wohnen welche es mit dem aufräumen nicht so haben finde ich nicht schlimm . verpixelte Häuser hab ich in unserer umgebung keine gefunden , so wie das früher häufig war. hab ich nie verstanden was man da nicht sehen darf . mein Sohn hatte mal ne Eigentumswohnung in Hannover, dort war jedes zweite haus unkenntlich gemacht . die Strasse im Original besehen war MIR das nochviel mehr unverständlich . nix anstößiges schäbiges ,in die Fenster konnte man nicht glotzen oder etwas groß sehen . keine Ahnung was man dort nicht sehen durfte in der Strasse. bei uns wird jedenfalls nix verpixelt .das das Grundstück an dem tag wie ein verlassenes Zigeunerlager ausgesehen hat ,war ne Momentaufnahme . inzwischen ist mehrfach rasen gemäht . mehrfach das spielzeug weggeräumt und wieder neu verteilt . manch einem wäre das vielleicht peinlich aber was macht man jetzt mit den Enkeln? wegsperren, zur Adoption freigeben ? keine Ahnung, andere Grundstücke hab ich nicht so genau betrachtet. da muss ich ja nur aus dem Fenster glotzen und aktuell ist es halt nicht. das Haus neben uns ist nun ein geräumtes Grundstück welches auf neubebauung wartet und vorbereitet wurde. vieles ganz anders als in street view zu sehen
Das was so ein durchschnittlicher Arbeitsloser in seiner sozialamtkarriere an hartz 4 /Bürgergeld/Sachleistungen/keine Ahnung was die kriegen und wie das heist/ist auch egal, was die sich einstecken, möchte ich als inflationsausgleich auf mene Rente drauf haben/ min.50 % davon wäre für mich auch ok/mir doch wurst wer das zahlt !
das habe ich schon ausprobiert ... unsere Straße ist leider noch nicht dabei.
Deutschland soll aber jetzt sukzessive bearbeitet werden.
Um zu erkennen welche Straßen bereits bearbeitet sind, einfach das Männchen auf die Karte ziehen, bzw. auf das Männlein klicken. Die bearbeiteten Straßen sind blau unterlegt.
Das was so ein durchschnittlicher Arbeitsloser in seiner sozialamtkarriere an hartz 4 /Bürgergeld/Sachleistungen/keine Ahnung was die kriegen und wie das heist/ist auch egal, was die sich einstecken, möchte ich als inflationsausgleich auf mene Rente drauf haben/ min.50 % davon wäre für mich auch ok/mir doch wurst wer das zahlt !