Damit bin ich auch schon geflogen. Allerdings nicht 1. Klasse. Im 1. Jahr der Emirates. Es waren fast keine Leute im Flieger und wir hatten jeder eine 4-er Reihe für sich. Sind also schlafend von Zürich nach Dubai geflogen und dann weiter nach Singapur. Es war Herrlich.
Lieber Herr Doktor Klaus, dies wage ich zu bezweifeln. Es war noch zu DM Zeiten. Ich bin mir fast sicher ich hätte für 5 Wochen Mallorca mehr bezahlt. Wir sind ja von Singapur weiter nach Malaysia. Tagesverbrauch für 2 Personen inkl. Reisen war DM 10.00 .Der Flug DM 999,00 p.P. Das günstigste Mittagessen hat 20 Pfennig gekostet. Beim Reisen heisst es halt immer gewusst wie. Für einen Flug von Köln nach Izmir hab ich pro Weg z. Bsp.€ 39,00 bez. Bei Travelzoo kannst Du in ein 4 Sternehotel für € 89,00 und sind noch Essen dabei. u.s.w. in Prag und auch anderswo. so 2-4 Nächte mit Verlängerungsmöglichkeit. Natürlich, wenn ich einfach in ein Reisebüro gehe, finde ich solche Sachen nicht. Reisen austüfteln war und ist halt ein Hobby für mich. Für Fernreisen war immer das Heft Reise und Preise sehr hilfreich. Alle Flüge aufgelistet mit Preisen und Bewertungen ( Sterne ). Kurzreisen ist momentan Travelzoo der Beste. Land mit tiefen Lebenshaltungskostern wählen. Momentan Kambodscha und Korea. Es gibt einfach immer sehr günstige Möglichkeiten. Ich schreibe Dir das Alles nur, weil Du leider... geschrieben hast.