Frage: Wenn man als Rentner im Knast sitzt bekommt die Ehefrau dann weiterhin die Rente des Inhaftierten??? Wenn ja dann in voller Höhe??? Wenn das alles zutrifft wäre es doch ein wirtschaftlicher Vorteil,erst einmal einpaar Jahre auf kosten des Staates zu leben,oder nicht? Hätte keine Miete oder sonstiger Nebenkosten,3 mal am Tag wird essen serviert,brauche mir keine Gedanken darüber machen das mal eine Haushaltgerät den Geist aufgibt. Denke das muss das Paradies sein Oder wie manche sagen Urlaub auf Jahre...
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"
Eine sehr interessante Frage, wer kann uns das wohl beantworten? Ja, wäre eine gute Alternative,um Geld zu sparen, wenn es denn so wäre. In diesen Einrichtungen wird Dir viel geboten, hast es warm, Deine Mahlzeiten täglich- sicher eine gesunde Abwechslung, ein gutes kulturelles Angebot, Psychologen und Ärzte, vielleicht sogar Einzelzimmer, dafür bezahlt mancher Rentner im Pflegeheim mehr als, mancher hat......
Liebe Grüße von
Man sollte im Leben nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist sooooo groß!