Die Beatband der DDR- sie schrieben die Musikgeschichte damals neu. Einen völlig neue Musik kam zu uns rüber- da hatten die alten Herren in der Regierung sicher ihre Probleme damit. Und wir waren begeistert.....es war unsere Zeit..... Im Ohr habe ich eigendlich nur noch Ruth Brandin ihrenTitel: "Mich hat noch keiner, nicht einer beim Twist geküsst..." Wußtest Du, das ihre Musik 2007 im Film "Neues vom Wixxer" mit zu hören war?
Liebe Grüße von
Man sollte im Leben nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist sooooo groß!
Zitat von Reisedame im Beitrag #2Im Ohr habe ich eigendlich nur noch Ruth Brandin ihrenTitel: "Mich hat noch keiner, nicht einer beim Twist geküsst..." Wußtest Du, das ihre Musik 2007 im Film "Neues vom Wixxer" mit zu hören war?
Nein, das wusste ich nicht, ich kenne aber auch nicht den Film, "Neues vom Wixxer".
Ich selbst habe noch viele alte Amiga Lieder im Ohr und dass die nicht vergessen werden, dafür sorgt unter anderem dieses Internet-Radio hier http://laut.fm/ostwelle
Wenn du das kostenlose Programm Audacity benutzt, dann kannst du damit fabelhaft die alten Amiga Lieder aufnehmen und als MP3 Datei auf die Festplatte deines Computers speichern.