Traumhaft schöne Bilder. Vielen, vielen Dank lieber Dirk, dass wir teilhaben dürfen. Es ist so eine wunderbare Zeit. Jeder Tag, erzeuget im Moment Glücksgefühle, ob Garten, Terasse oder Gewächshaus.
wirklich traumhaft schön, lieber Dirk. Unglaublich, was diese stachligen Gesellen für wunderschöne, zarte Blüten hervorbringen! ... aber auch nur bei solcher Pflege, die von Herzen kommt!
die sind wunderschön, ich beneide Dich....... meine Tochter hatte vor Jahren auch welche, rot und weiß und in einem Winter.... in der Garage haben die nicht überlebt. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) das war 2008
aber Deine sind viel besser, einmalig..
Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig!
Guten Morgen, Dirk. Bei deinen wunderschönen Kakteen-Bilder wird auch mir warm ums Herz! Mammillaria rosa und pink sowie einer mit vielen kleinen Kugeln und weissen, winzigen Blüten haben mir letztes Jahr viel Freude bereitet, nachdem sie eine Weile draussen in der Sonne standen! Jetzt sind mal an einem kleine rote Punkte zu sehen. Auch auf das Blühen vom grossen roten Blattkaktus warte ich voller Ungeduld! Es sollte endlich wärmer werden... Ich wünsche dir viel Freude mit deinen vielen stacheligen Schönheiten!!!
Der Flieder schön kräftige Farben erfreuen mein Herz Bild entfernt (keine Rechte) Auch der neu eingebrachte Rhododendron macht sich prächtig Bild entfernt (keine Rechte)