ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Warum wollt Ihr bloß dauernd ein neues Handy ich bin froh und glücklich, dass ich gelernt habe mit meinem jetztigen umzugehen ich will damit eigentlich nur telefonieren
mit dieser Aussage habe ich schon den Verkäufer bei Vodafon geschockt, auf seine Frage: was soll das Handy denn alles können?
die ersten hatten noch ausziehbare Antennen und waren richtig schwer
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich muß nur immer den Kopf schütteln, wenn diese wichtigen Menschen durch die Stadt gehen mit dem Handy am Ohr.
Am schlimmsten ist es , wenn ich mit einem Kunden am verhandeln bin, sein Handy klingelt und er bricht unser Gespräch ab und telefoniert. Dann möchte ich am liebsten aufstehen und gehen.
Klaus sowas ist mir des Öfteren passiert, ich habe einem Mandanten die Tür geöffnet und er hat telefoniert, ist grußlos an mir vorbei ins Büro, hat weiter über die Freisprechanlage gesprochen und mich dann nebenbei gefragt: wo eine Steckdose ist, weil.....sein Handy muss aufgeladen werden soviel Unhöflichkeit hat mir immer die Sprache verschlagen
Ich habe nur ein kleines Klapphandy von Samsung, mir reicht das, für Notfälle oder wenn wir unterwegs sind und wir getrennt einkaufen. Es gibt mir Sicherheit aber ich telefoniere kaum damit. Mich nervt es ungemein wenn wir essen gehen und am Nachbartisch wird telefoniert. Ich würde am liebsten aufstehen nud mich beschweren, abernur nicht aufregen. Marion
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hab da eine lustige (für mich eher Megapeinliche) Geschichte zum Handy .
In meiner Karriere als Schwesternschülerin, durfte ich mal mit unserem Oberarzt eine Endoskopie durchführen. Ich war stolz wie Oskar, denn das durfte nicht jeder . Patientin saß also vor uns, Kollege stand hinter ihr und der Oberdoc direkt hinter mir um mir die Hand zu führen. Er griff also unter meinen Armen durch...genau in diesem Moment ging der Vibrationsalarm von meinem Handy, das ich verbotener Weise in meiner Brusttasche hatte los . *Hust* Der Doc schaute um mich herum und meinte ganz trocken: "Schwester Brigitte, ihre linke Brust vibriert." Ohhhhhh ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.