So, ab morgen bin auch ich weg. Das Schwerste allerdings habe ich noch vor mir. Das Kofferpacken. Dieser Wanderurlaub mit mehreren Freunden ist natürlich schon lange geplant. Geplant oder besser gehofft hatten wir auf Sonne. O.k. Frau Sonne will nicht. Auch gut. Wir lassen uns unseren Urlaub nicht verderben. Trotzdem.... ich weiß immer noch nicht, was ich mitnehmen soll. Vllt. kommt doch noch in der zweiten Woche die Sonne? Esst bitte alle eure Teller leer. Vllt. hilft es ja.....
ich wünsche dir und deinen lieben auch einen schönen urlaub...freue mich schon auf unser nächstes treffen und was du mir vom urlaub zu erzählen hast...komm gesund wieder
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Wir sind wieder hier. Vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Leider habe ich noch eine unliebsame Begleiterin mit gebracht. Eine rischdisch "nette" Erkältung. Wir wollten Sommerwanderungen machen und haben einmal sogar im Berg Schnee erlebt. Hat auch was Gutes: Mir ist es im Moment immer so heiß, dass ich eigentlich keine Heizung bräuchte