die Situation von Baddy kennen wir ja alle. Er hat mich nun gebeten, daß ich einen Eintrag reinsetze, der ihm eventuell weiterhelfen kann.
Er sucht ab September diesen Jahres eine Hilfe bei der Betreuung von Gisela und für den Haushalt. Das heißt, daß sie kochen können muß. Zahlen kann er monatlich 500.- €, er bietet ein eigenes Zimmer für die Person, selbstverständlich auch freie Kost. Ansonsten können die Einrichtungen seines Einfamilienhauses mit benutzt werden.
Wenn jemand von euch jemand weiß, oder eine Idee hat, wie man ihm helfen kann, dann lasst es ihn bitte wissen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ok Peter, ich werde mal was in die Wege leiten und dir dann Bescheid geben. Denke es ist am günstigsten, du sprichst mit der Dame mal selbst. Melde mich sobald ich ihre Telefonnummer habe
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.