wir werden jetzt auch wechseln ... ist zwar nur einwenig billiger, aber hier und da ein paar Euro weniger und es summiert sich doch auf ein ganz schönes Sümmchen.
Aufpassen muss man bei den neuen Verträgen nur auf die Vertragsbindung bzw -dauer.
************ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
178,-€ würden wir bei dem günstigsten Anbieter sparen, Vertragsdauer 12 Monate ... namentlich sagt mir dieser Abieter erstmal gar nichts, naja - halt mal schlau machen
************ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
Hallo Lud, TelDaFax ist Vorauskasse !!!! Da mußt Du bis zu einem Jahr im Voraus bezahlen. Davor wird gewarnt. Für uns scheint auch E..wie Einfach... günstiger mit 123,--Euro Ersparnis im Jahr. Gruß ginasi
Klasse Ginasi... ich bin ja ein ängstliches Mädchen bei Vertragswechsel...ab ich habe heute Morgen meinen ganzen Mut zusammen gerissen und das durchgezogen....
vor anbietern mit vorausinkasso sei gewarnt. bei insolvenz des anbieters ist das geld futsch und bei dem neuen lieferanten muss man dann auch seine in anspruch genommene lieferung bezahlen.
wichtig ist auch eine kurze vertragslaufzeit!
bedenkt auch, dass im falle von störungen der netzbetreiber nicht gerade wahrscheinlich vor eifer schnell den schaden beheben wird. er wird wohl eher seine eigenen kunden zuerst bedienen!