In Calgary, Alberta, starrte eine 26 -jährige Mutter auf ihren 6-jährigen Sohn, der an Leukämie erkrankt war und im Sterben lag .
Obwohl ihr Herz mit Traurigkeit erfüllt war , so hatte sie auch ein starkes Gefühl der Entschlossenheit. Wie alle Eltern , wollte sie ihren Sohn aufwachsen sehen und alle seine Träume erfüllen. Nun, das war nicht mehr möglich .. Die Leukämie würde das verhindern . Aber sie wollte ihrem Sohn einen Traum erfüllen. Sie nahm ihren Sohn an der Hand und fragte: 'Billy , hast du je darüber nachgedacht, was du werden möchtest, wenn du groß bist ? Hast du schon jemals einen Traum gehabt , und dir gewünscht, dass er in Erfüllung geht ? "
Mama : "Ich wollte schon immer ein Feuerwehrmann sein , wenn ich groß bin . "
Mom lächelte zurück und sagte: " Lass uns sehen, ob wir deinen Wunsch wahr werden lassen können. "
Später an diesem Tag ging sie zu ihrer örtlichen Feuerwehr in Calgary , wo sie Feuerwehrmann Bob traf, der ein Herz so groß wie Alberta hatte ..
Sie erklärte ihm, welchen letzten Wunsch ihr Sohn habe und fragte, ob es möglich sein könnte , dass ihr 6 -jähriger Sohn eine Fahrt um den Block auf einem Feuerwehrauto machen könnte. Feuerwehrmann Bob sagte: " Schauen Sie, nichts leichter als das. Wenn Sie am Mittwochmorgen um sieben Uhr mit Ihrem Sohn bereit sind , machen wir ihn zu einem ehrenamtlichen Feuerwehrmann für den ganzen Tag . Er kann auf die Feuerwache kommen, mit uns essen, bei allen Feuerwehreinsätzen dabei sein , die ganzen neun Stunden lang!
Und wenn Sie uns seine Größen geben , werden wir eine echte Feuerwehruniform für ihn besorgen, mit einem echten Feuerwehrhelm - kein Spielzeug - ein mit dem Emblem des Calgary Fire Department darauf, und eine gelbe Regenjacke , wie wir sie tragen und Gummistiefel . "
" Sie werden alle hier in Calgary gefertigt, so können wir sie schnell besorgen. "
Drei Tage später holte Feuerwehrmann Bob Billy ab, kleidete ihn in seine Uniform und begleitete ihn von seinem Krankenbett zu dem wartenden Feuerwehrauto mit Drehleiter .
Billy durfte auf der Rückseite des Wagens sitzen und half, das Feuerwehrauto zurück zum Feuerwehrhaus zu steuern . Er war im siebten Himmel. Es gab an diesem Tag drei Feueralarme in Calgary und Billy war bei allen dabei.
Er fuhr in den verschiedenen Feuerwehrautos, dem Sanitätsauto , und sogar im Auto des Chefs der Feuerwehr. Er wurde auch für die lokale Nachrichtensendung gefilmt .
Nachdem sein Traum wahr geworden war, mit all der Liebe und Aufmerksamkeit, die auf ihn verwendet wurde , lebte Billy noch drei Monate länger, als jeder Arzt für möglich gehalten hätte.
Eines Nachts begannen sich alle seine Vitalfunktionen drastisch zu verschlechtern und die Oberschwester , die an das Hospiz Konzept glaubte - dass niemand allein sterben sollte, fing an, die Familienmitglieder ins Krankenhaus zu rufen ..
Dann erinnerte sie sich den Tag, den Billy als Feuerwehrmann verbracht hatte , so rief sie den Chef der Feuerwehr an und fragte, ob es möglich wäre, einen Feuerwehrmann in Uniform ins Krankenhaus zu schicken , um bei Billy in seiner letzten Stunde zu sein.
Der Chef antwortete: " Natürlich. wir werden in fünf Minuten da sein.. Würden Sie mir bitte einen Gefallen tun ?
Wenn Sie die Sirenen schreien hören und sehen die Lichter blinken , werden Sie über die Lautsprecheranlage verkünden , dass es kein Feueralarm ist ? "
"Wir werden kommen, um eines unserer besten Mitglieder noch einmal zu sehen. Und werden Sie das Fenster zu seinem Zimmer öffnen ?
Etwa fünf Minuten später kam ein Feuerwehrauto mit Drehleiter am Krankenhaus an und fuhr seine Leiter bis zur dritten Etage bis zu Billys offenem Fenster -------- 16 Feuerwehrleute kletterte die Leiter hinauf in Billys Zimmer
Mit der Erlaubnis seiner Mutter umarmte sie ihn alle, hielten ihn fest und erzählten ihm, wie sehr sie ihn liebten. Mit seinem letzten Atemzug sah Billy zum Chef der Feuerwehr und sagte:
Chief , ich bin jetzt wirklich ein Feuerwehrmann , nicht wahr?
" Billy, das bist du , und Jesus wird deine Hand halten ", sagte der Chief .
Mit diesen Worten lächelte Billy und sagte: "Ich weiß , Er hat meine Hand den ganzen Tag gehalten und die Engel haben gesungen .. "
Er schloss seine Augen ein letztes Mal .
Diese Geschichte ist wahr und es gibt nichts beizufügen ..