meine Frau hat eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht(nur so mehr als Hobby,weils sie interessiert) ich bin ja eigentlich mehr als skeptisch,nun hat sie mit ihrem Hokuspokus aber doch einen Erfolg erzielt den ich nicht verhöhnen kann. und zwar hatte der Hausarzt bei ihr einen bedenklich erhöhten Cholesterinwertvon weit über 300 festgestellt und ihr Simvastatin verschrieben.die Chemiekeule hat sie sich nicht von der Apotheke abgeholt sondern sich Blutegel bestellt und sich zweimal hintereinander sechs derschleimigen Viecher an den Körper gepackt .ich habe auch schon mal so eine Prozedur hinter mir .der Ekelfaktor ist sehr hoch und ich konnte bei mir auch keinen erwünschten Erfolg verbuchen(ich hatte die Biester wegen Beinschmerzen an mir saugen lassen.bei meiner Frau ist auf jeden Fall der Cholesterinspiegel mit 160 praktisch halbiert nun werde ich wohl meinen Ekel auch noch mal überwinden und mich beißen lassen (das tagelange nachbluten danach ist nur leider extrem nervig.deshalb dauert es leiderauch länger bis die Bisstellen verheilt sind.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.