Es sieht so aus, als würde Petrus mitspielen. Beim diesjährigen Familientreffen der (geb.) Mäuelers in Irsen sieht es nach bedecktem Himmel aber trocken aus. Nehmen wir halt einige Gesellschaftsspiele mit und rufen der Gastwirtsverwandtsachft ein dreifaches "Kölsch läuft" zu!!! Die Schweinshaxen für verfressene Männer haben wir schon vorab geordert.
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
Zitat von Inga im Beitrag #5Dann hoffentlich gutes Wetter...krosse Haxen und ein vergnügliches Treffen .. wünsche ich Dir liebe Jeguti mit all den Mäuelers
Danke, danke liebe Inga...leider können wir nicht dort übernachten. Sind nicht genug Zimmer mehr frei, aber das Gasthaus ist eh nicht so groß. Hauptsache, man sieht sich mal wieder. Besonders Urgroßnichte Charlotte wird die "Queen of Currywurst" sein.
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
Neffe Klaus und ich sind schwer erkältet. So schlimm, dass wir beide nicht zum Treffen fahren werden. Unsere jeweiligen Partner dann natürlich auch nicht. Da wird die Geschichte wohl ausfallen. Wir wären diesmal eh nur 10 Personen und ein Hund gewesen.
Oh...das tut mir leid...gute Besserung und ganz viele Pralinchen zum Naschen für die Seeleund einen Hustenteeund ein paar Blümelein...so nun aber bitte bald wieder gesund werden liebe Jeguti
Liebe Grüße von ********************* Wenn es zwei Wege gibt, wähle den schweren. Auf dem leichten herrscht zuviel Gedränge. (tibetisches Sprichwort)
Jetzt geht´s für mich erst mal nach Holland, Neffe Klausi und seine Tina gehen auf Flußkreuzfahrt obwohl wir beide noch nicht wieder ganz gesund sind. Womöglich wird für Anfang Dezember eine Sause geplant. Dann gibt´s das letzte "Schlachtfest " in Irsen für dieses Jahr.
Liebe Grüße