Über Einstellungen gelangen Sie zur Rechte-Einstellung der Alben. Hier legen Sie fest, ob ein Album privat ist oder ob die Nutzergruppen Gäste und registrierte Nutzer Zugriffsrechte auf Ihr Album haben. Bestätigen Sie mit "Neues Album speichern".
Achtung: Zugriffsrechte für Nutzergruppen pro Album kann nur der Galerie-Besitzer vergeben. Galerie-Nutzer, die sich in einer fremden Galerie registrieren, können Ordner für eigene Bilder erstellen und nutzen - jedoch keine individuellen Nutzergruppenrechte für Alben einteilen.
Info: Bilder haben immer die Rechte-Einstellungen wie der Ordner, in dem sie liegen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben
Vielen Dank, Lud, für diesen link. Ich habe ihn eben ausprobiert, und das Erstellen eines Albums und Herunterladen von Bildern hat auch geklappt. Allerdings wenn ich auf "Als Diashow anzeigen" gehe, öffnet sich nur das erste Bild, und es folgen keine weiteren. Was mache ich falsch?