Die Überraschung im Boxsport ist perfekt: Es gibt eine dritte Auflage des legendären Kampfes Graciano "Rocky" Rocchigiani gegen Dariusz "Tiger" Michalczewski! "Bild.T-Online.de" meldet, dass der Comeback-Fight am 24. Mai 2008 in Hannover stattfinden soll. Die Vorverträge seien bereits unterzeichnet. Der inzwischen 39-jährige Michalczewski hatte zwei Jahre nach seinem Karriereende 2003 bereits ein erfolgloses Comeback gegen den Franzosen Fabrice Tiozzo gegeben und die Box-Handschuhe danach eigentlich endgültig an den Nagel gehängt. Der 43 Jahre alte Rocchigiani, der gerade aus der Haft entlassen wurde und in Duisburg ein Box-Gym betreibt, war 2003 nach einer Niederlage gegen Thomas Ulrich abgetreten.
-------------------------------------- Gruß Jürgen
habe gerade gehört das jeder 3 Mille für den Kampf erhalten sollen, ... ich glaube das ist reine Show, wollen nur noch mal abzocken .. in Wahrheit sind´s Freunde.
************ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
eh Lud...wir sind auch Freunde....Vorschlag...wollen wir uns für 3 Mille auch auf die Schnute kloppen?... oder noch besser...wir beide melden uns fürs Schlammketschen...gröhl...ich zieh auch ne Bikini an...
grins ........ könnte aber für dich gefährlich werden nämlich dann wenn mein Körpertonus (Spastik) sich erhöht und ich dann steif wie ein Brett auf dir liege .
************ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert