Der Verband der Automobilhersteller geht auf Grund der Wirtschaftskrise und der damit entstandenen Absatzprobleme neue Vertriebswege.
Ab sofort bieten die deutschen Hersteller neben der eventuellen Abwrackprämie und der schon bisher bekannten Umweltprämie allen Mitgliedern von Foren -so wie das Freizeitstübchen- einen Sondernachlass in Höhe von 22,2 Prozent auf den Neupreis.
Die gilt ausschließlich bei der Bestellung von Neuwagen und nur für deutsche Hersteller.
Ich finde die Leute, die sich wegen der Prämie ein neues Auto kaufen, sind sehr kurzsichtig. Wenn ich mein altes Auto verkaufe, bekomme ich auch ein paar Euro, dann gehe ich zum Händler und kann dort auch den Preis ganz schön runterhandeln. Da habe ich mehr von, als von der Prämie. Vor allem erspare ich mir den Behördenkram. Die Abwrackprämie macht 2500,- und meistens kostet ein Neuwagen doch um die 20000,-und mehr, die Leute haben also noch genug Geld, oder kaufen auf Pump. Wir behalten unser "altes" Auto. Marion
Gestern Abend bei Akte09, Reporter Test gemacht und boten den Leuten 2500€ bar auf die Hand wenn sie das Auto sofort mit nehmen können, ja wie blöde sind eigentlich die Leute
Eine Freundschaft ist mehr Wert als die Bewunderung der ganzen Welt