Hat jemand von euch Probleme mit Heuschnupfen? Bei mir ist es dieses Jahr so schlimm, wie nie zuvor. Meine Augen jucken wie die Pest und die Nase läuft ohne Ende. Es gibt ja Cortisonspritzen, die beseitigen die Beschwerden ganz schnell. Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon gemacht? Erzählt doch mal bitte, Marion
Na toll, Alex verträgt sie gut. Was hältst du von Volon 40? Ich brauche ein starkes Mittel, ich heule den ganzen Tag und niese nur, das geht auch auf mein Allgemeinbefinden. Nach einer Spritze bin ich die Beschwerden den nächsten Tag los. Marion
Hmm Marion, ist im Prinzip das selbe. Nur dabei sollte man beachten, wenn man es als Injektion bekommen sollte....ABZURATEN wegen der Nebenwirkungen.
Wenn Alex es gut verträgt ist doch gut. Gefahr lauert auch eigentlich nur bei Langzeiteinnahme.
Frag doch mal den Doc nach Antihistaminika, denke das ist in deinem Fall sinnvoller. Und im Herbst solltest du mal über eine Desensibilisierung nachdenken . Am Besten wäre es, so wenig wie möglich raus zu gehen . Weißt du denn, gegen was du so heftig reagierst?
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Ich bin allergisch gegen:Erle Haselnuß und Birke. Die Spritze habe ich mir geben lassen, als ich noch gearbeitet habe. Ich will bloß eine ruhige beschwerdefreie Zeit haben, wenn wir weg sind. Marion