Goji-Die ultimative Superfrucht Goji, die ultimative Superfrucht. Nach Jahren des Erfolges in den USA wird die Goji Beere auch in Europa zunehmend populärer. Das Hauptanbaugebiet der auf dem Weltmarkt angebotenen Power-Früchtchen liegt in der sonnenreichen, chinesischen Provinz Níngxià. Goji, auch Wolfsbeere genannt, hat schon lange die Regionen ihrer Herkunft überzeugt und seit Jahrhunderten auch die traditionelle chinesische Medizin erobert. In Zentralasien gilt die Frucht wegen ihrer hervorragenden Wirkung in Bezug auf Gesundheit Langlebigkeit, Vitalität und Schönheit als erste Wahl. In der zu den Bocksdorngewächsen gehörenden Beere lässt sich ein großes Potential an Mineralien und Spurenelementen sowie vielen weiteren Vitaminen und Vitalstoffen nachweisen. In der Goji Beere stecken zum Beispiel Vitamin A, B1, B2, und C. Enthaltene Minerale sind Eisen, Kupfer, Nickel, Chrom, Magnesium, Kalzium, Natrium, Kalium, und Aminosäuren. Auch die moderne Wissenschaft hat sich für die Goji Beere interessiert. Es gibt inzwischen viele wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema Goji. Ältere und neuere Forschungen belegen den jahrhundertealten Ruf der Goji Beere. Die moderne Wissenschaft hat enthüllt, dass das Geheimnis der Goji-Beere in einer Gruppe einzigartiger, bioaktiver Moleküle liegt, den Lycium-Barbarum-Polysacchariden (LBPs). Diese Goji Polysaccharide kommen in keiner anderen Pflanze auf der Welt vor. Täglich eine Handvoll getrockneter Beerenfrüchte - gründlich gekaut oder eingeweicht, in Müsli oder im Nachtisch - zeigen nach wenigen Wochen ihre positive Wirkung.
100 Gramm kosten 4,95€ 500 Gramm kosten 20,00€ 1kg kostet 40,00 € Anwendung : Jeden Tag eine kleine Hand voll, dann reicht 1 kg einen Monat und man kann die Veränderungen spüren, was z.B.: sehen anbelangt, sagte dieser Herbert S. Getroffen auf den Weihnachtsmarkt in Schloß Guteneck
PS.: Er hat auf das Buch " Goji-Die ultimative Superfrucht " hingewiesen, da steht alles drin.
Diese Superfrucht ist in Mode - wer sich ansonsten nicht ausgewogen ernährt, dem wird auch diese Beere nichts bringen.... ich esse sie jeden Morgen in meinem Müsli
Ich hatte sie in meinem letzten Garten. Wächst langsam und trägt winzige Beeren. Schmecken nicht besonders gut. Mein Sehvermögen ist dadurch leider nicht besser geworden.
Ich glaube noch lange nicht alles, was geschrieben wird. Ich habe Angebote für Goijbeeren das Kilo für 15,95 gesehen. Wissenschaftlich ist nichts erwiesen, ausser Menschen die Blutverdünnungsmittel nehmen, dürfen keine essen.