Seit dem letzten Update habe ich Probleme. Immer wenn ich das Stübchen aufrufe, hüpft das Bild und ich kann nichts anklicken. Am schlimmsten ist es am Morgen, gegen Abend wird es besser, dann habe ich wenigstens hin und wieder Glück und das Bild bleibt stehen ! Hängt das vielleicht mit einem veralteten Flash-Player zusammen? Leider kann ich den im Büro nicht aktualisieren, das darf nur der Admin ! Was ist da los ? Wer kann mir da helfen ?
Du benutzt den Microsoft Internet Explorer, Richtig!
Super, daß ihr auch schon darauf gekommen seit, denn als ich den Beitrag (siehe unten) geschrieben habe, hat sich wie immer kein Schwein darum gekümmert.
Seit Facebook, Twitter Google+ genau an der Stelle eingefügt wurden (Aber nur in Verbindung mit der Seitenzahl Ansicht), dann" Hüpft " das so - ich dachte schon Ich Spinne und und ich muß "schmeiß weg".
also jetzt funktioniert es bei mir wieder nachdem ich auf den Tablet den Hinweis für IE Nutzer gefolgt bin und am PC eingestellt habe - Einen Riesen Dank, bist halt doch der Meister - Ehre wem Ehre gebührt
Zitat von Dr.KlausP im Beitrag #12Der Firefox, der immer verwendet wird, hat überhaupt keine Zicken gemacht. Daher könnte der Schnee wieder fallen.
Bei FF habe ich auch keine Probleme, aber im Büro habe ich leider nur IE und kann das auch nicht ändern. Heute Nachmittag ging es auch beim IE, aber das ist oft so. Morgens komme ich nicht rein ins Stübchen und dann wird es im Laufe des Tages besser. Probleme gibt es beim scrollen und Seitenwechsel. Dann habe ich keine Chance, irgendetwas anzuklicken, weil es immer gleich wieder nach oben hüpft. Bin mal gespannt auf morgen früh, ob es dann immer noch geht !