Habe gerade 3 Anrufe von Microsoftsupport erhalten,Englisch mit indischem Azent.Er hat irgend etwas von PC und Microsoft gefaselt. Ich habe ihn auf meine Art zu verstehen gegeben, wenn er was von mir will soll er einen dolmetscher besorgen und zurückrufen. Pc habe ich gesagt habe ich keinen, der war nicht eingeschaltet,Glück gehabt.Es waren deutsche Rufnummern 02127773456 und 03200004037 Vorsicht !
solche nummern rufen bei mir ständig an...ich geh aber nur ans telefon wenn ich die nummer kenne...geb dann meist die rufnummer bei google ein und da kann man dann von anderen menschen lesen das es sich um abzock nummern handelt...hab es auch schon gemeldet aber die machen sich immer wieder neue nummern...das fiese ist das es am anfang täglich gute 20 mal war wo die angerufen haben was sehr nervig ist...mitlerweile ist es so das höchstens 2 mal angerufen wird...nerven tut es mich aber trotzdem...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
sag denen doch mal das sie vorbei kommen sollen und vorher der polizei sagen sie mögen ganz dringent zu dir kommen wegen den dubiosen telefonanrufern dann habe sie die am haken