Hallo zusammen, immer wieder sind viele PPS mit dem Musiksymbol versehen es spielt aber keine Musi. Wenn die Datei nicht Passwort geschützt ist kann man dann eine eigene Musikdatei einfügen. Hier für "ALLE"ein Link wo das Einfügen von Experten noch mal erklärt wird. http://www.office-loesung.de/search.php?...ec0c6306d7556ec Gruß LUXXI
in Power Point füge ich Musik ein, ich kann die Musik hören, aber nicht der Empfänger. Was mache ich da falsch? Kannst Du mir dabei helfen? Gruß wunderschön
es gibt bei Computer-Bild oder Chip.de ein kleines Programm ( CDex) auch auf Deutsch umstellbar. Damit kann man z.B. Mp 3 Dateien konvertieren, die Datei hat dann die Endung Wav obwohl es sich immer noch um Deine Mp 3 Datei handelt.Power-Point wird also getäuscht. Wenn Du die Musik eingefügt hast als Power-Point datei abspeichern. Sollte dies nicht klappen einfach mal wiederholen. Du siehst dann an der Größenveränderung der Präsentation ob Deine Musik richtig abgespeichert ist und auch bei anderen zu hören ist. Gruß LUXXI
aber wenn Du eine schöne PPS hast und es klappt nicht dann stell sie ins Forum ich mach Dir dann eine schöne Musik drauf. Allerdings nicht passwortgeschützt dann komm ich nicht dran.