Probieren immer, sonst weiß man ja nicht wie es ist. Ich esse auch Äpfel mit Frischkäse! Pink-Lady muss es aber sein. Mein Enkel wollte keinen Käse essen, habe ich ihm Edammer mit Erdbeermarmelade gegeben. Heute ißt er alles.
Käse mit Marmelade kenne ich das essen viele...Birne Parmesan Eis klingt doch etwas gewöhnungsbedürftig aber du hast recht man sollte es probieren und wer weiß was für ein Geschmackserlebnis es wird...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Birne mit Speck und Bohnen schmeckt auch zum Niederknien. probieren würde ich,auf alle Fälle. bie Eis gibt es nur weniges was ich auslassen würde. Eis mit Fischgeschmack z.B würde ich nicht rangehen.bzw. kann und will ich mir nicht vorstellen.(auch wenn keine Greten drinn sind.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
zur zeit gibt es ja auch von milka schokolade die mit brezeln gefüllt ist...ne freundin von mir meinte die wäre super lecker...es gibt auch chili mit schokolade...also birne mit parmesan klingt halt etwas komisch aber ich würd es auch probieren
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.