Die US-Erotik-Tänzerin Dita von Teese verstärkt zum großen Finale beim Eurovision Song Contest 2009 (ESC) an diesem Samstag in Moskau das deutsche Duo Alex Swings Oscar Sings.
ich schätze wir werden mal wieder Letzter
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Das ist wirklich gut das Lied,aber anschauen tu ich mir die Sendung auch schon lange nicht mehr. Und wenn ein Lied wirklich gut ist, brauch man bestimmt keine Stripteasetänzerin. Oder?
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Wir haben so tolle Deutsche Bands.`Die Hosen ,Die Ärzte ,Söhne Mannheims oder Fanta 4...Warum werden da immer looser hingeschickt? Ich glaube fast die Deutschen Liedermacher wollen gar nicht gewinnen,vielleicht kriegen sie ja einen Preis wenn für Deutschland ein letzter Platz rauskommt. Gruß Fische