Also Sabine echt! 3 Hunde!!! ... das ist schon ziemlich bekloppt!
Ich spreche da aus Erfahrung
Aber Mensch ich freu mich, dass ihr dem Tierchen ein zu Hause geben wollt ... Ist das eine "sie"? .. jedenfalls voll süß
Ich wollte auch nie 3 Hunde haben ... Trotzdem habe ich es noch nie bereut, dass Ronja nun auch zur Familie gehört. Und die kleine Maus ist wowas von dankbar
Uns wollte man kürzlich schon Nr. 4 andrehen... einen wunderschönen schwarzen Husky ... Da hat der Verstand dann aber doch gesiegt!
Bin gespannt auf euer "Baby" ... wirst ja hoffentlich berichten!
ja es ist eine Sie. Da wir ja schon zwei Jungs haben(ein Opa 11 und einen Spanier 2)mußte nun doch ein Mädel her.
Ich hatte schon einmal 3 Hunde,wollte nie wieder drei haben. Damals als ich noch nicht berufstätig war(Mutterschutz) da hatte ich noch ein Tageskind von Montags bis Freitags. Nach dem Mittagsschläfchen, zogen wir los......eine im Kinderwagen, eine aufs Kiddyboard vorm Kinderwagen. Ein Hund links zwei Hunde rechts. Das war ein Bild Ihr glaubt es kaum aber ich habe es auch tatsächlich geschafft, einen Regenschirm zu halten.
....möchte nicht wissen, wie die Nachbarn gelästert haben
Klaus dieser Satz hätte auch von meinem Mann stammen können. Wer nicht liebt Hund und Katz, liebt auch nicht seinen Schatz. Wenn es nach ihm ginge, hätten wir das ganze Haus voller Hunde. Ich liebe Hunde auch sehr aber nun ist es genug. Wenn ich wieder an das Schmuddelwetter denke, da graut es mir jetzt schon vor. Überall Dreck, ständig die Türen abwischen usw. usw. aber ich will mich ja nicht beklagen, ich habe ja zugestimmt.
Respekt sollst du nicht haben, ich erwarte Mitleid
Sabine du kannst nicht NEIN sagen...und ich MUSS . Wenn es nach mir ginge, ich hätte jede Menge Getier . Diese Tötungsstationen sind einfach nur ein Graus, hab da auch mit zu tun und es gibt entsetzliche Sachen zu sehen .
Und gestern sind die neuen Babys von den Dobermännern geboren worden...ich kann nicht hin
DASS MIR DAS TIER DAS LIEBSTE IST, SAGST DU, OH MENSCH, IST SÜNDE. DAS TIER BLEIBT DIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE!
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Mit dem Thema Tötungsstation darf man sich nicht wirklich auseinander setzen........es ist wirklich zum was man da alles im Netz findet, es ist grausig. Da hat Deutschland ein sehr gutes Tierschutzgesetz!!!!
Kann nicht mal jemand kurzfristig für dich einspringen? Ich weiß ja, wie sehr du Hunde liebst. Mensch, wenn ich näher bei dir wohnen würde, dann hätte ich versucht dich zu vertreten
Mit solchen Themen darf man sich sicher nicht zu sehr beschäftigen! Schließlich kann auch niemand alle Hunde dieser Welt retten. Gut ist schon mal, dass doch inzwischen viel getan wird.
Wenn wir noch mehr Platz hätten, dann wäre unser zu Hause wohl auch irgendwie ein Tierheim.
Ach Mensch Lotti ... Ich weiß ja du hörst das nicht gern ... Ich denke, dass du doch mehr KÖNNTEST ... und finde du solltest dir ruhig mal mehr für DICH nehmen! ... auch wenn es schwer ist!