Für Manu die auf dem Weg zum Regenbogen ist...ich wünsche ihr eine gute Reise sie wird immer in meinem Herzen bleiben...wünsche mir so sehr das sie endlich erlöst wird...grausam wenn ein junger Mensch so leiden muß...aber wir sehen uns irgendwann wieder dann rocken wie den Himmel Vergesse dich nie meine Süße
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
ja ist traurig... es ist schon schlimm genung wenn man weiß man wird sterben...und das mit mitte 30...leider will das herz nicht aufhören zu schlagen obwohl der körper nicht mehr kann...man muß hilflos zusehen...ist traurig mich nimmt sowas sehr mit... aber sie ist auf dem weg nach oben...der todeskampf nimmt ein ende...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Nun hat man meine Freundin endlich erlöst... Ich danke dem lieben Gott das ich so einen besonderen Menschen hab kennenlernen dürfen auch wenn es nur eine kurze Zeit war die wir hatten... Nun hast du keine schmerzen mehr... und bist endlich auf deiner Reise angekommen...ich werd dich nie vergessen MANU...
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)