Möchte alle Stübchen Bewohner herzlich Grüßen ganz kann ich euch nicht vergessen darum schaue wieder hin und wieder herein viel hat sich ja nicht geändert bin immer am Arbeiten und was halt so anfällt Bild entfernt (keine Rechte)
Schön. dass Du Dich wieder einmal meldest. Du bist der FZSt-Gemeinde schon abgegangen, aber hoffentlich bist Du gesund und zufrieden. Langsames Internet ist nicht das größte Problem, auch hier am Dorf in Niederösterreich wird mehr versprochen als gehalten. Die Werbung spricht zwar vom schnellen Glasfaser, aber diese geht bekanntlich nur bis zum Verteiler - der Rest geht weiterhin über Kupferdraht. Alles nur
Lieber Wolfgang, Freut mich sehr von Dir zu hören. Ich habe aber das Gefühl, Du übernimmst Dich. Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit sind viel, viel wichtiger als ein schöner Garten. Man kann nicht in alle Ewigkeit alles so machen wie immer. Gewisse Dinge muss man vereinfachen oder ganz lassen. Immer nur arbeiten ist doch nicht die Vorstellung eines Ruheständlers. Versuche das Leben zu geniessen und auch 5 mal gerade zu lassen.
ich freu mich auch, lieber Wolfgang, von dir zu hören und in deinen tollen Garten schauen zu dürfen. Alles Gute euch Beiden, übernimm dich nicht und schau doch wieder mal vorbei!
Hallo Wolfgang, super schaut er aus der Garten. Treibs nicht so toll mit der Arbeit,lass es a bisserl langsam angehn. du hörst wieder von mir. Gruß Harald
Toll Wolfgang etwas von dir zu lesen. Auch ich mache mir Gedanken über die Gesundheit meiner Frau. Sie sind doch das Wertvollste was wir haben. Wünsche euch beiden alles gute!