auch ich wollte Dir schoene Gruesse bestellen,denn es ist eine gelungene Ueberraschung,den Namen"Satmoaster"wieder im Forum zu lesen.Du bist ja fleissig am Schaffen in Eurem Garten.Wuensche Dir und Deiner Frau Alles Gute,Mario der Wanderer
Hallo Wolfgang, schön von Dir zu hören. Ich glaube, Dein Garten geht Dir über alles – er lädt auch wirklich zum Verweilen ein…. Nur nicht mit der Arbeit übertreiben, sonst musst Du mit schmerzendem Rücken Dein Werk betrachten. Weiterhin gute Gesundheit wünscht mit lieben Grüßen Ingeborg
[center]Hallo lieber Wolfgang, ich habe mich auch sehr gefreut was von Dir zu hören. Passt auf Euch auf und übernimm Dich nicht. Eine schöne Zeit und alles Liebe und Gute für Euch. Viele liebe Grüsse Annette
Schön, dass Du mal reingeschaut hast, lieber Wolfgang. Du warst so lange im Stübchen dabei, da fehlt jeden Tag etwas ohne Dich! Alles Gute für Dich und Deine Frau!
Zitat von Gritt im Beitrag #21Schön, dass Du mal reingeschaut hast, lieber Wolfgang. Du warst so lange im Stübchen dabei, da fehlt jeden Tag etwas ohne Dich! Alles Gute für Dich und Deine Frau!