ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ja mein Schatz, das ist ein schönes Gedicht, nur wie kann man sich wehren? Wie soll ich mich wehren, wenn er jetzt versucht wiederzukommen? verdammt, die ham mir damals versprochen dass nix mehr passiert und ich war drauf und dran das zu glauben
Nein, ein schönes Gedicht ist es nicht...aber sehr wahr...danke Und wehren...wir können nur damit umgehen, und versuchen, uns der Angst nicht zu ergeben. Das ist unsere Waffe gegen ihn. Und ich werde auf dich aufpassen, mein Schatz, denn wenn der Schlaganfall ein böser Geist ist, dann gibt es auch einen guten, den wir auch alle kennen, er zeigt uns, das auch aus dem größten Leid noch etwas gutes gedeihen kann, auch wenn er es nicht schafft, alles gut zu machen, und gegen die Angst ist selbst er machtlos. Wir hätten uns nicht kennen gelernt, wenn es diesen guten Gegenspieler nicht geben würde, und all das, was wir zusammen haben, hätten wir nicht. Vor allem hätten wir uns nicht. Und das schaffen wir weiter zusammen.