Ich probiere mal. Frank Zander "Hier gibt es keine Haie" habe ich bis hier nicht gefunden. Kleine Parodie.
Anders ist schon fast ein Oldie
Chris Slade eben
Ist dann mehr so mein Favorit, gell??
Oder mal den??
Selbst auf die Gefahr wenn ich jetzt gesteinigt werde??
Liebe Grüße, is der Strupi
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 Gr. Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach.....
.. erst mal alles seinen Weg gehen lassen, ein wenig alles "rutschen lassen" um dann sich mit aller Kraft Sachen zu widmen die einem wichtig sind, wurden, oder noch wichtig werden?? Keine Ahnung?? Nein, im Krankenhaus liegen, Schicksale erfahren .. das war schon eine Erfahrung. So oder so ... Eine Erfahrung für mein Leben und für mich. Lebe dein Leben heute, Tüttelchen mal weg gelassen, geht auch mal so. Mir ist mal so nach schreiben, weist, Seele. Auch OK. Man darf auch mal "ganz unter sein", ist eben Erfahrung. Aberrrrr das Aufstehen nicht vergessen, weist?? Irgendwann mal "Seele" hinter sich lassen, das war mein Ziel. Versprochen, ist passiert .... nicht einfach nur so .... Ballast an Gedanken abgeworfen .... Vergangenheit versucht zu bewältigen. Neue Freunde gewinnen ... Lust am Leben zurückgewinnen .. das war mein Ziel. Kurz, leben für mich neu erfinden .... Schmerzempfinden?? Ich habe es gehört. Lag ich doch mit meinem Beinbruch im Kh. Unter uns die Endbindungsstation. Sagt mein Nachtbar noch "Ich habe Mädels noch nie so schreien gehört" ..... und nun mal Gedanken!! Ich und mein Sch... Bein?? Vielleicht sollte man erst mal das schöne, das eigentliche am Leben sehen?? Hallo?? Ich Lebe?? Gebe doch mal ein Stück zurück. Ein Stück Gedanken ..... Ein Stück Einsicht. Nicht der schnellste kommt immer an das, sein Ziel. Der, der sein Ziel gefunden hat?? Na?? ... und nun kommt Ihr!!
An meiner Pinnwand hängen so manche meiner Gedanken .. (Immer im Kopf)
.. für das schöne, für das Gute halte deinen Kopf frei.
Liebe Grüße, is der Strupi
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 Gr. Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach.....