Beide Schiffe, bzw. Reedereien, deren Schiffe sehe ich oft in Altenwerder, Container Terminal Altenwerder. Oder auch mal am Burchardkai, oder Eurogate.
Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen.
Schöne Grüße, is der Str upi
"Vier Dinge dürfen uns nicht blenden: Die Vertraulichkeit eines Fürsten, die Schmeichelei der Damen, das Lächeln des Feindes und die Wärme des Winters; denn sie sind nur von kurzer Dauer."
PS: Frage was macht das Laub auf meinem Bildschirm
.. wieder Winterreifen aufziehen? Nö ... ne
Vogelschwärme ziehen vorbei, höre ich jeden Abend, der Herbst kommt
Ich habe zwei schöne dicke Kreuzspinnen als Untermieter???
Ein Schalk sei der, der meint in meiner Wohnung.
Jo, in, oder an der Garage.
Schöne liebe Grüße, Wochenende, einen Tag mehr ...... freue mich einfach
Is der Str upi
PS: Lieber Lud, ich sammle das Laub immer, (Berge) drei Buchen, Menge Laub, mit Rasenmäher klein machen. Besser is, sonst komm ich da nicht gegen an .... Hatte mal ein Jahr die Bucheckern nicht ...... klein gemacht??
oha??
Macht nichts Jeden Frühling der selbe Spaß ...
Immer meckern nö, neuer Tag neues Glück.
Das schöne ist in deinem Herzen, diesen Gedanken mal weitergeben .......
"Vier Dinge dürfen uns nicht blenden: Die Vertraulichkeit eines Fürsten, die Schmeichelei der Damen, das Lächeln des Feindes und die Wärme des Winters; denn sie sind nur von kurzer Dauer."
Liebe Biggi , erst mal Winterreifen für meinen Firmenwagen liegen schon parat.
Anders, meine persönlichen werden wohl neue werden .... Geld?? Besser ist?
Jeden Tag unterwegs und nur Unfälle
Also ich überlege noch, werden wohl neue werden .....
Im Augenblick ist Wochenende, ich habe mal "Auszeit" Winterreifen ..
..... ihr müsst mal warten
Fenster auf ............ Vögel ziehen vorbei
Warum nicht mal Wochenende machen, einfach mal
Liebe Grüße, is der Str upi
@Winterreifen.... wat bin ich froh seit wir Ganzjahresreifen auf der Karre haben ... da wollte ich früher nie ran . ich hab genügend anderes was ich im Hinterkopf behalten muss . eine Last weniger. lassen sich fahren wie Sommerreifen (also im Sommer und Frühjahr.auch im Winter fühlen die sich gut an . man muss sich keine Gedanken um die Lagerung machen oder wann schraube ich die räder um, wer baut den Mist um . wann schneits ..............usw.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.