Nun bin ich mal wieder zurück von meiner Fahrradtour und möchte mal schreiben ...
Gedanken gehen einem schon mal durch den Döts wenn man mal auf zwei Rädern im Ort ist.
Doch, mal auf Fahrrad und mit viel Zeit bekommt man einen ganz anderen Blickwinkel für seinen Ort.
Nö, ist schon schöne so, mein Ort ist wohl eine große Baustelle?
Die Schafe (stehen so an vielen Punkte) muss ich unbedingt mal fotografieren??
Heute mal kein Handy dabei ...... wird aber nachgeholt (Fotos) .... jo. Jedenfalls, meiner "Morsbacke" (Mein Hinterteil) tut Fahrradfahren echt gut hatte ich bemerkt. Jo, kommt Zeit kommt Rat?? Schauen wir mal!!
Zu viel Kaffee am Morgen , aber das brauche ich schon ..... um wach zu werden!!
Gut, wollte ich schon so lange schreiben (dieser Gedanke kam mir so auf meiner Fahrt) Hatte ich auch schon vor langer Zeit mal eingestellt?? War eh. mal ein Wettbewerb bei Radio 106.8, Existenzgründer.
Magdalena Bössens, Textouren. Link mal anbei: http://www.textouren.com/ Hatte ja alle Touren mal mitgemacht ....... schöne Sache. Es ist immer ein Rätsel zu lösen ..... Gut, irgendwann hatte ich noch mal die Seite von Magdalena Bössens aufgerufen .... ...... und bin dann auf eine ganz neue Seite gekommen ...... ..... schon eine Zeit her.
Also, nun habt ihr das in der Hand: Es gibt viel zu lesen, einiges ....
Allein die Idee finde ich zu schön. Es ist ein Blog. Darum auch so viel zu lesen, jo.
Wenn ihr möchtet , anbei schon mal ein Interview. (Nachzulesen im Blog)