ZitatZugefrorene Seen, auf denen man Schlittschuh laufen kann, weiße Hänge zum Schlittenfahren, schneebedeckte Bäume beim Spaziergang im Wald - mit einem Wort: Winteridylle. Sieht so für Sie der ideale Winter aus?
brauch ich nicht, ich bin zwar nicht so kälteempfindlich. meine Jahreszeit ist der Frühling, da fühl ich mich am wohlsten zwanzig bis 24 Grad und schluss(bloß nicht wärmer,mag ich auch nicht)ausserdem Ludger, du Halbseitenlahmer auf Schlittschuhen? (stell mal bitte das Video hier ein, bevor man dich in die Klinik fährt)mit dem Rolli auf nem gefrorenen See oder ein paar Stunden im arschkalten Wald?.ja sieht auf bildern oder im Fernsehen ja schon sehr Idyllisch aus.ich hab gestern mit dem >E-Rolly ne Runde durch die Ortschaft gedreht weil die Sonne am Himmel hing. die Sonne hatte aber soviel Kraft wie ne müde Taschenlampe(soviel zum Thema kälteunempfindlich)mein linker gelähmter Arm hatte gefühlte -50 Grad(da hab ich mir dann doch brutale hitze und halbnackte mädels gewünscht!)....
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Weihnachten möchte ich auch am liebsten einen halben Meter Schnee haben, Man bekommt da eine schöne Weihnachtsstimmung. Leider haben wir etliche Meter zu schippen,das dämpft die Freude über den Schnee. Für mich ist der Frühling auch die schönste Jahreszeit,alles erwacht zu neuem Leben, und die Themperaturen sind angenehm. Den Herbst mag ich auch,wenn sich alles bunt färbt.
klar, irgendwie haben auch die kälteren Jahreszeiten ihren Reiz.das bunte Laub im Herbst,im Winterdem Nachbarn beim Schneeschippen zuschauen. vorm warmen Kamin in die Flammen schauen,das fröhliche Treiben der Kinder.aber überall frisches grün ist irgendwie beruhigender und schöner für die Augen (April, Mai,Juni)und wenn auch viele das anders sehen, für mich ist es immer ein Highlight wenn die ersten Motorräder brüllend die Bundesstrassen langjagen. für mich halt eine Geräuschkullisse wie Musik,wie für andere das zwitschern der Vögel(gehört beides zum Frühling)
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.