wer sieht den unteren Bereich der Smiliebox nicht richtig ?
sieht dann so aus
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
-- aber viele sehen die Symbole im unteren Teil der Smiliebox zur Zeit nicht
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
deshalb habe ich uns schnell eine andere gebastelt, ich hoffe die wesentlichen Dinge sind drin.
Ob sie auf Dauer so bleibt ist fraglich, man drängt uns wohl zu den neuen Forumslayouts ... dann müssen wir alle nochmal zur Schule
ich hoffe wir finden so eine ähnliche wie die alte wieder
wir arbeiten dran