.. bin jetzt schon das zweite Mal diese Woche in der Kirche gewesen.
ist herrlich kühl beim Lieben Gott, kann ich nur weiterempfehlen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
eh Klaus was ist los? -- du bist zu uns Kölnern so böse geworden
ich habe doch für meine gemachten Fehler die beste Entschuldigung " der Jung hat nachweislich einen Hirnschaden"
-- und so einen willste bestrafen, ze, ze, streicheln musste mich und mich dabei zu deinem überlesenen Beitrag führen du Pöser