ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Lieber Helmut Mir ist es eindeutig zu viel Text.Ich mag zwar Tiefgang ebenso wie Fröhlichkeit.
Deine Hompage hat für mich so einen Sektenanstrich
Finde es auch nicht cool, dass ich meine sämtlichen Daten preisgeben muss, wenn ich mich registriere möchte. Wer bitte sagt denn mir, für was Du die brauchst? Hausadresse, Telefonnummer, verstehe ich nicht, kenne ich auch nicht von andern Seiten, die ich gut und empfelenswert finde. Aber wenn es Deine Passion ist, wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg und neide Dir den auch nicht.
Guten Morgen, Frau Oberlehrerin, geht es denn schon wieder los? Diese Beiträge könntest du "taktvoll" an Helmut als PN senden und ihn hier nicht öffentlich abkanzeln. Wenn du die Homepage nicht magst, einfach nicht nutzen!! Findest du denn deinen Katzenlink besonders tiefsinnig und witzig? Grüße, Hans
Habe mir die Seite auch angeschaut! ... Interessant!
Muss aber gelegentlich noch mal in Ruhe lesen!
Cat willst du uns mit deinen neusten Beiträgen dein wahres Gesicht zeigen oder hattest du gestern einfach einen besonders schlechten Tag? ... Vielleicht solltest du mal mehr an die frische Luft gehen, statt hier deine Krallen auszufahren?!
ich finde deine "Passion" wie Cat es beschreibt ganz wunderbar. Lass dich nicht beirren, mach weiter so.
Muss wohl an der Hitze liegen, dass bei so netten Sachen die Krallen ausgefahren werden.
@Liebe cat,
ich kann dich einfach nicht verstehen, warum du so Ohrfeigen verteilst. Wirklich schade, wir sind doch eine Gemeinschaft. Es muss ja nicht alles jedem gefallen. Es zwingt dich doch niemand diese Web Seite zu nutzen......
Ich wünsche dir eine schöne, sonnige und vor allem fröhliche Woche