kein lolli randrehen und nicht zum abdichten kann sein das dass auch geht, ist aber beides nicht in der Nähe des eigentlichen Zwecks. reinschrauben ja.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
aalsoo, der Dickere Teil ist ein Handgriff, das ist richtig. und Rätsel wäre wohl die richtige Schreibweise in der überschrift ich hab mir von der ersten Klasse an meine künstlerischen Freihheiten genommen.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
wenns ein vibrator wäre dann wohl höchstens zum entjungfern von regenwürmern. das Dingsbums funktioniert ohne Batterien und findet man unter normalen Umständen in der küchenschublade und im Beate Uhse Katalog braucht ihrs nicht suchen
nö, auch kein Dübel, ein Werkzeug ist es. und da es ja in der küchenschublade schlummert ein Küchenwerkzeug. also einen Halben punkt könnte ich dir geben.