I’m so proud that my music is played at the Fountains at the Bellagio Las Vegas. If you come to Vegas to see me at Hakkasan Las Vegas Nightclub then make sure you go check that out too. For now, get a taste of the full experience with this video shot by a drone! ✈️
das Video ist öffentlich, du müsstest es auch ansehen können
einzige Ausnahme ist die Ansicht des Videos auf Mobilgeräten, hier bedarf es einer Erweiterung der Software.
Beim Klick auf den Mittelpfeil wird nach zehn Sekunden folgende Anzeige sichtbar:
Video nicht verfügbar Sorry, this video could not be played. Mehr dazu
... und wenn ich die letzte Zeile anklicke, dann kommen die Hinweise zu Problemen bei PC und mobilen Geräten usw.
Tatsächlich verwende ich: Festnetzanschluß, Win 8.1 als Betriebssystem, Firefox als Browser und Adobe Reader zur Dateiöffnung, beides neueste Version.
@ Lud: Ich glaube, es liegt am Treiber und der im IT-Bereich brutalen Politik von Google, Facebook & Co., wo man sich mit Registrierung zu deren Produkten binden und auch viele private Details bekanntgeben muss.
Ist wirklich atemberaubend. Die Wassershow gehört zum großen Luxushotel Bellagio. Lt. Wikipedia: Bekannt ist das Hotel vor allem wegen der Fountains of Bellagio, einer computergesteuerten Wassershow. Dazu befindet sich im See vor dem Hotel eine Installation aus über 1200 Düsen und rund 4000 Lampen. Einige der Düsen schießen Wasser über 140 Meter in die Höhe, andere sind beweglich und können ihren Strahl „tanzen“ lassen. Die Anlage wird vollautomatisch gesteuert. Täglich zwischen 15 und 24 Uhr zeigen die Fountains mehrmals pro Stunde ihre Show, die zu wechselnden Musikstücken choreographiert wird.