ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Mein Vorschlag wäre der, daß du, Ludger, uns für 8 Tage in ein 4 Sterne-Hotel, das du dir aussuchen darfst, einlädtst. Du schulst uns dann täglich von 11 bis 12 Uhr, am Nachmittag erholen wir uns dann von den Strapazen. Daher sollte das Hotel Schwimmbad, Sauna und Wellness- abteilung haben und "All inclusive"
Was mir nicht gefällt ist dass wenn ich meine Signatur ändere, diese nicht bei allen vorherigen Beiträgen übernommen wird... das wird aber an der Forensoftware liegen
Überall wo Microsoft drauf steht ist Systembremse drin
Mir gefällt das Foto Pülheim gut ansonsten schließe ich mich Klaus an,ich muß dann wieder viel Neues lernen und dafür brauch ich Tage.Mit dem jetzigen Konzept bin ich vollauf zufrieden,aber Du bist der Cheff wenn es denn ist werde ich mich einführen lassen
Zitat von H.MüllerWas mir nicht gefällt ist dass wenn ich meine Signatur ändere, diese nicht bei allen vorherigen Beiträgen übernommen wird... das wird aber an der Forensoftware liegen
so wie es jetzt ist, finde ich es sehr gutund sehr schön und sehr übersichtlich und sehr leicht verständlich und sehr....sehr...sehr...sehr....
Altbewährtes sollte man hegen,pflegen und so lange wie möglich so lassen!
PS: habe das gleiche Forumformat schon getestet und da wurden die Fotos einfach rechts verkürzt. das wirkt gar nicht schön, oder man darf nur Minifotos einsetzen.
Lieber Lud ich bin eigentlich immer für neue Sachen zu haben aber ganz ehrlich mir gefällt das alte Forum ganz gut und es ist sehr übersichtlich Grüße Wolfgang