ich möchte nicht wissen was die armen Politiker sonst noch so mit unseren Steuergeldern machen.
Doch ich will es wissen .............
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Interessant zu wissen ist auch, daß die Fahrzeuge des Bundes nicht versichert sind. Die zahlen anfallende Schäden aus dem Steuersäckel.
Wenn das Fahrzeug versichert gewesen wäre, hätte die auch nicht bezahlen müssen. Wie ich gelesen habe, hat der Fahrer die Schlüssel unverschlossen auf dem Wohnzimmerschrank in seinem Ferienhaus liegen lassen und wegen der Hitze war die Terassentüre offen.
Vielleicht sollte Frau Schmidt in einen Wüstenstaat weiterfliegen, um einen Staatsbesuch zu machen. Sie wird dann dort bestimmt ihre Luxuskarosse wiedersehen.
Zitat von KlausPInteressant zu wissen ist auch, daß die Fahrzeuge des Bundes nicht versichert sind. Die zahlen anfallende Schäden aus dem Steuersäckel.
wie geht denn das in Deutschland darf kein Auto ohne Versicherung auf die Straße sind unsere Politiker da auch schon wieder gleicher
Ulla Schmidt ist doch nicht die Einzige. Denkt mal an Rita Süssmuth, da ist sogar der eigene Mann mit dem Dienstwagen gefahren. Die Liste lässt sich noch fortsetzen. Die haben alle kein Fingerspitzengefühl und Anstand mehr. Da rege ich mich schon nicht mehr drüber auf. Marion