Was haltet ihr davon,wenn wir hier mal so ein kleines Match spielen mit ganz einfachen Spielen (Später kann man sich ja noch steigernin der Art der Spiele)
Hier gibt es so viele schöne einfache Spiele,die jeder kann
auch "Blonde"
und die jeder versteht, 1. weil sie einfach sind 2.weil sie auf deutsch sind!
ich versteh bei den englischen nicht immer was ich machen soll.die müßten erst mal verständlich erklärt werden
ob es nun das "Hütchenspiel", das "GoldAngeln", das "Feenangeln" "das "Herzschrittmacherweitwurfspiel" oder sonst was einfaches ist...
Man könnte sie über 1 Woche laufen lassen,damit jeder Zeit hat zu üben und seine Bestleistung am Ende hier einstellt.
Mal sehen,ob Männlein oder Weiblein gewinnt. Spielen macht Spaß!
Ludger könnte dann für die verschiedensten Spiele den Startschuß geben und auch anschließend die "Siegerehrung" vornehmen.
gib ein Spiel an -- wir Dreibeiner machen euch platt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
OK, was hälst du denn von den Affen,so ganz zu Anfang.... Dürfte doch passen,denn schließlich waren wir ja alle mal Affen Oder wir Angeln!!!! Feen oder Gold! ich denke, das kann jeder verstehen.Du kannst es aber auch noch mal erklären. Du kannst es aber auch noch mal genau erklären. Oder aber wir starten gleich mehrere auf einmal....verschiede.....natürlich mit Erklärung,denn viele sind auf englisch. Die Idee von Barbara ist natürlich super, aber ich denke, das führt dann doch zuweit. das Spielen soll ja um des Spielen willens Spaß machen und unsere Reaktionen testen und trainieren.... Freut mich aber, das viele mitmachen wollen. Also, gehen wir es an mit FRAUENPOWER und machen die Männer platt
liebe Maria, es werde Spiele sein,die JEDE!!!! spielen kann. Vielleicht findet ja noch jemand schöne leichte Spiele. Bubbles finde ich auch ganz nett... ich denke unser Chef Ludger wird sich da schon was einfallen lassen. Du kannst ja schon mal üben bei den spielen die wir zur Verfügung haben und dann,wenn es soweit ist, dann schlagen wir "den Lukas"
Bubbles finde ich auch toll!!!!Aber du mußt nicht glauben,das wir einen von euch gewinnen lassen. Wir warten jetzt nur noch drauf, das Ludger das Startzeichen für das oder die Spiele gibt.