Ich arbeite gerne mit image-editor, aber manchmal habe ich das Problem, dass, wenn ich über die Funktion Overlay Bild ein animierte Gif in ein Bild einfügen möchte, ich dieses Bild verkleinern will, es nach dem einfügen blinkt. Es ist nicht immer so, nur manchmal, was mache ich verkehrt? Wäre sehr nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Danke, lieber Lud für Deine Antwort! Vermutlich liegt es wirklich daran, dass es zu viele Frames hat. Ich werde jetzt mal genau darauf achten, bei welchen Aktionen dieser Fehler auftaucht und wann nicht. Notfalls kann ich mir ja noch unter der angegeben Adresse Hilfe holen. Ich habe gedacht, dass dieses Problem vielleicht bei anderen auch schon aufgetaucht ist.
Nemo! Zuviele Animationen können es nicht sein, es ist erst die 2. vielleicht ist die erste zu groß. Ich habe das einzufügende Bild jetzt auch vorher verkleinert, blinkt aber trotzdem.
Also, es lag eindeutig an dem einzufügenden Bild. Obwohl vorher verkleinert, und es auch kaum frames hat. Ich habe noch ein animiertes Bild eingefügt und da hat es funktioniert.